Alle NewsStar Wars Battlefront 2 - Meine Meinung zur Story (SCHADE) #Achtung Spoiler

Star Wars Battlefront 2 – Meine Meinung zur Story (SCHADE) #Achtung Spoiler

- Advertisement -

Wie zuletzt bekannt wurde, kostet ein neuer Held 60.000 Credits. Nach enormer Kritik haben die Verantwortlichen von Electronic Arts zwar eine Anpassung angekündigt, wirklich zufrieden sind die Spieler aber dennoch nicht. Mittlerweile ist auch ans Tageslicht geraten, dass man im Arcade-Modus maximal 500 Credits pro Tag verdienen kann. Es gibt bereits die Anschuldigung, dass Electronic Arts bewusst verhindert, dass die Spieler die wertvollen Credits farmen können. Ob es aufgrund dessen ebenfalls eine Anpassung geben wird, bleibt abzuwarten.

Wirklich rosig sieht es aktuell nicht aus. Überall, wo die Spieler den Titel bewerten können, kommen katastrophal niedrige Werten heraus. Und in den sozialen Räumen ist das Geschrei groß. In einer Community wird der Tag „EA der Hurensohn“ zur Zeit sogar vermehrt genutzt.

http://www.ps4info.de/star-wars-battlefront-ii-komplette-kampagne-gut-mit-beigeschmack/

„Star Wars Battlefront 2“ erscheint am 17. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer gibt es dieses Mal auch eine Kampagne. In dieser schlüpft man in die Rolle von Iden Versio, der Anführerin des Inferno Squads, einer imperialen Spezialeinheit, die sowohl am Boden als auch im Weltraum aktiv ist. Es soll um Rache, Verrat sowie Erlösung gehen und einen Zeitraum von 30 Jahre umspannen. Auf den Konsolen gibt es zudem einen Splitscreen-Modus für zwei Spieler. Dieser scheint aber eher dem Multiplayer zu ähneln.

Wusstest du schon? PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Im Multiplayer kämpfen bis zu 40 Spieler in riesigen Schlachten an Schauplätzen aus allen drei Epochen. Es gibt zahlreiche Fahrzeuge, Raumschiffe und auch unzählige legendäre Charaktere. Die ebenfalls vorhandenen Raumschlachten sind für bis zu 24 Spieler ausgelegt. Wenn man „Star Wars Battlefront 2“ vorbestellt, bekommt man als Vorbesteller-Bonus allerhand nützliche Dinge für den Multiplayer.

Star Wars Battlefront 2 - Meine Meinung zur Story (SCHADE aber GUT) #Achtung Spoiler

http://www.ps4info.de/ich-bin-enttaeuscht-star-wars-battlefront-ii-elite-trooper-deluxe-edition-unboxing-video/

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns