Star Wars Battlefront 2 – Leak zeigt actionreiche Raumschlachten *Update* Neuer Trailer

Bereits vor einigen Tagen hat Electronic Arts angekündigt, dass man auf der bevorstehenden Gamescom in Köln die Raumschlachten von “Star Wars Battlefront 2” präsentieren möchte. Ob gewollt oder nicht, inzwischen sind erste Szenen im Internet zu finden.

Star Wars Battlefront 2

Leaks sind so eine Sache. Offiziell möchte man sie nicht, es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass die Entwickler selbst für die Veröffentlichung sorgen. Ob EA oder DICE etwas mit den neuen Szenen zu tun haben, ist ungewiss. Doch fest steht, dass das folgende Video einige interessante Szenen aus den Raumschlachten des kommenden Titels zeigen.

Laut offiziellen Angaben erscheint “Star Wars Battlefront 2” am 17. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer gibt es dieses Mal auch eine Kampagne. In dieser schlüpft man in die Rolle von Iden Versio, der Anführerin des Inferno Squads, einer imperialen Spezialeinheit, die sowohl am Boden als auch im Weltraum aktiv ist. Es soll um Rache, Verrat sowie Erlösung gehen und einen Zeitraum von 30 Jahre umspannen. Auf den Konsolen gibt es zudem einen Splitscreen-Modus für zwei Spieler. Dieser scheint aber eher dem Multiplayer zu ähneln.

Wusstest du schon? PS4Info gibt es auch als kostenlose App für Android!

Im Multiplayer kämpfen bis zu 40 Spieler in riesigen Schlachten an Schauplätzen aus allen drei Epochen. Es gibt zahlreiche Fahrzeuge, Raumschiffe und auch unzählige legendäre Charaktere. Die ebenfalls vorhandenen Raumschlachten sind für bis zu 24 Spieler ausgelegt. Wer zum Beispiel “Star Wars Battlefront 2” vorbestellt, bekommt als Vorbesteller-Bonus allerhand nützliche Dinge für den Multiplayer.

 

 

Teilen
onpost_follow

11 thoughts on “Star Wars Battlefront 2 – Leak zeigt actionreiche Raumschlachten *Update* Neuer Trailer”

    1. Bastian Tondera0.0 Lebenserfahrung und noch nicht mal Trocken hinter den Ohren und will einem 34 Jährigen sagen was er zu tun hat. Vergiss es einfach. Denn Halbstarke nehme ich gar nicht Ernst da ich mir sowieso nichts Sagen lasse! Und Ausserdem gab es Vor Jahren Star Wars Titel die weitaus besser waren als es ein Battlefront Reload je sein wird!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...