Star Wars Battlefront 2 – Erster Trailer scheinbar im Anmarsch

Star Wars Fans dürfen sich bald über etwas Großes freuen. Wie Randy Evans via Twitter angedeutet hat, kommt in Kürze ein neuer Trailer. Die Chancen für den Ankündigungstrailer von „Star Wars Battlefront 2“ sind sehr hoch.

Star Wars Battlefront 2

Eine offizielle Enthüllung steht bisher zwar aus, es ist allerdings kein großes Geheimnis, dass „Star Wars Battlefront 2“ in diesem Jahr erscheinen wird. Unter anderem fällt die Fortsetzung deutlich umfangreicher aus und bietet zudem eine Kampagne. Damit reagieren die Verantwortlichen auf die Kritik der Spieler, laut denen der aktuelle Titel viel zu wenig bietet.

Via Twitter hat der Senior Video & Media Director/Editor von DICE nun bekannt gegeben, dass ein brandneuer Trailer in absehbarer Zeit veröffentlicht wird. Ob es sich wirklich um Videomaterial zu „Star Wars Battlefront 2“ handelt, ist zwar nicht offiziell, aber äußerst wahrscheinlich. Man sollte sich jedoch nicht zu große Hoffnung machen, dass die Veröffentlichung bereits in den nächsten Tagen stattfindet. Die gesamte Angelegenheit kann sich durchaus noch hinauszögern. Es wäre aber denkbar, dass EA und DICE noch vor der E3 2017 eine Ankündigung vollziehen. Im Zuge der Messe in Los Angeles würde man dann massenhaft Informationen nachreichen. Das sind jedoch nur wilde Spekulationen unsererseits.

Aktuell müssen sich die Spieler noch mit „Star Wars Battlefront“ zufriedengeben. Der Titel ist bereits seit dem 17. November 2015 für die gängigen Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Vor allem im vergangenen Jahr musste sich das Projekt aus dem Hause Electronic Arts jedoch immer wieder Kritik seitens der Spieler stellen. So wurden die Erwartungen oftmals nicht befriedigt und der Preis des Season Passes sei nicht gerechtfertigt, hieß es aus der Community.

 

Teilen
onpost_follow

11 thoughts on “Star Wars Battlefront 2 – Erster Trailer scheinbar im Anmarsch”

  1. Habs mir nicht gekauft weils zu enttäuschend is, die sollen es so machen wie Battlefront und Battlefront 2 die warrn mega geil.
    Aber einen Battlefield teil einfach Front nennen macht das nicht gerade geil

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...