Star Wars 1313 – Totgesagte leben länger

Gute Nachrichten für alle die nicht an das Ende von “Star Wars 1313” geglaubt haben. Nach der Schließung von LucasArts gingen viele davon aus, dass auch “Star Wars 1313” zu Grabe getragen wurde. Doch wir von ps4info.de nicht.star-wars-1313-gamescom-bilder-002

Nach der Schließung von Lucas Arts, wurden einige interessante Projekte mit ihm geschlossen doch nicht so “Star Wars 1313”.

Wie einige von euch mitbekommen haben, gibt es in den letzten Tagen immer wieder neue Gerüchte zum Spiel “Star Wars 1313”.
Bevor wir jetzt wie die meisten anderen Medien einen Schnellschuss veröffentlichen *fg*, haben wir einige Fakten für euch zusammengetragen und auch einige Kontakte befragt, wir hatten 2012 das Spiel selbst spielen können und “Star Wars 1313” war zu über die Hälfte schon fertig.

“Star Wars 1313” angespielt.

Wir konnten damals auch ein längeres Interview mit dem Producer des Spiels führen und dabei stellte sich heraus, dass “Star Wars 1313” schon sehr weit in der Entwicklung war.

“Star Wars 1313” Interview.

Auch das Thema Star Wars 1313 auf der kommenden Generation der Spielekonsolen zu veröffentlichen war schon im Gespräch.

Die Präsidentin von Lucasfilm Kathleen Kennedy erklärte in einem Interview, dass das Action-Adventure doch noch kommen könnte. Wie sie im Interview erklärte, begutachtet man gerade das nicht verwendete Material des Spiels. Ebenfalls nimmt man gerade die vorzeitig eingestellte TV-Show Star Wars Underworld unter die Lupe. Das Concept Art bezeichnete sie schlicht als “großartig”.

“Unglaublich. Unsere Einstellung ist, dass wir nichts von diesen Sachen wegwerfen wollen. Es ist Gold. Und es ist etwas, was wir uns sehr lange ansehen, durchgehen, diskutieren und das wir durchaus weiter entwickeln könnten. Wir wollen es auf jeden Fall”- führte sie aus.

Sicherlich ist dies noch keine offizielle Bestätigung das “Star Wars 1313” jemals das Licht der Welt erblicken wird. Doch wir von ps4info.de haben einmal unsere Kontakte spielen lassen und uns gegenüber wurde es bestätigt, dass das Spiel erscheinen wird. Natürlich gibt es noch keinen Termin hierzu. Wir werden euch aber auf jeden Fall über dieses Thema weiter auf dem Laufenden halten.

“Star Wars 1313” ist ein Action-Adventure welches euch in die Rolle von Boba Fett schlüpfen lässt. Dadurch hat man die Möglichkeit endlich auch einmal die “dunkle” Seite kennenzulernen. Das Spiel ist in der Unterwelt von Coruscant angesiedelt, welches der gefährlichste Ort des Universums ist. Anbei haben wir für euch den Cinematic Trailer und ein paar Bilder, die ihr per Diashow ansehen könnt. Viel Spaß und Möge die Macht mit euch sein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Star Wars 1313 – Totgesagte leben länger”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...