Star Trek Online – Erscheint dieses Jahr für die PlayStation 4

„Steve Ricossa“ von Star Trek Online gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das MMO-Spiel „Star Trek Online“ noch dieses Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht.

Star Trek Online 2016 PS4 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Star Trek Online wird außerdem eines der ersten Free-to-Play-MMORPGs sein, welches sowohl Gefechte im Weltraum als auch am Boden bietet, während ihr mit unzähligen kultigen Raumschiffen durch die Galaxie fliegt. Euer Captain und eure Crew können alles steuern, von der klassischen Enterprise bis zu einem klingonischen Bird-of-Prey oder einem Romulaner Warbird. Von großen und kleinen Raumschiffen über wissenschaftliche Fahrzeuge und Schlachtschiffe, ihr werdet die Möglichkeit haben, die letzte Grenze nach euren eigenen Wünschen zu erleben.“ -Steve Ricossa, Star Trek Online

Das MMO-Spiel „Star Trek Online“ soll noch dieses Jahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde aktuell noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Ankündigungs-Trailer zum kommenden MMO-Spiel, findet ihr direkt unter der News.

Star Trek Online – Erscheint dieses Jahr für die PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “Star Trek Online – Erscheint dieses Jahr für die PlayStation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...