STAR OCEAN 5: INTEGRITY AND FAITHLESSNESS – für PlayStation 3 und PlayStation 4 angekündigt

In den vergangenen Tagen wurde über eine Teaser-Webseite von Publisher Square Enix, bereits die Enthüllung eines neuen Rollenspiels angedeutet. Am morgigen Mittwoch, den 15. April sollte das neue Projekt von Square Enix erst bekannt werden.

STAR OCEAN INTEGRITY AND FAITHLESSNESS TEASER

Allerdings sind nun durch die japanische Videospiele-Zeitschrift “Famitsu” erste Infos durchgesickert, dass es sich bei besagter Enthüllung von Square Enix um “STAR OCEAN 5: INTEGRITY AND FAITHLESSNESS” handelt. “STAR OCEAN 5: INTEGRITY AND FAITHLESSNESS” soll für die PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen, in Entwicklung befindet das neue Projekt bei den Rollenspielexperten von tri-Ace und wird von Square Enix veröffentlicht. Weitere Details zum neuen Star Ocean werden im Laufe des morgigen Tages veröffentlicht, wie angekündigt auf der Teaser-Webseite von Square Enix.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...