Star Ocean 5 – Der Japan-Release wurde um einen Monat verschoben

Das kommende Rollenspiel “Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness” wird nicht wie ursprünglich geplant am 25. Februar 2016 in Japan veröffentlicht werden, sondern nun erst am 31. März.

STAR OCEAN 5 PS4 2016 (10)

Die Verschiebung um einen Monat wurde heute von Square Enix bekannt gegeben. Als Begründung für die Verschiebung wurde von Square Enix angegeben, dass man etwas mehr Arbeit in die allgemeine Qualität des Rollenspiels investieren möchte. Etwas genauere Angaben dazu wurden nicht gemacht. Ob die Verschiebung in Japan auch Auswirkungen auf die westliche Fassung haben wird, ist somit unklar.

STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness ist ein episches Abenteuer mit einem nahtlosen Übergang zwischen Gameplay und Zwischensequenzen, was eine einzigartige Tiefe und Möglichkeit zum Eintauchen in die Geschichte bietet. Das beliebte Echtzeit-Kampfsystem voriger Titel wurde mit verbesserten Gameplay-Mechaniken und Actionsequenzen überarbeitet, um eine flüssige, ununterbrochene Erzählung zu bieten.

Zeitlich angelegt zwischen den Ereignissen von STAR OCEAN: The Second Story und STAR OCEAN: Till the End of Time, spielt STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness Jahrhunderte nachdem die Menschheit die Erde in Richtung der Sterne verlassen hat. Im entfernten Sternensystem Faykreed machen sich der Schwertkämpfer Fidel Camuze und Kindheitsfreund Miki Sauvester auf, ihr Dorf vor Unruhen zu beschützen.

STAR OCEAN 5 PS4 2016 (2)

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Star Ocean 5 – Der Japan-Release wurde um einen Monat verschoben”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...