StartAlle NewsSSX - Wird Online-Pass haben

SSX – Wird Online-Pass haben

Wie nun bekannt wurde, wird der kommende Wintersport-Titel SSX einen Online-Pass besitzen. Mit dem Online-Pass werden die im Multiplayer-Modus erspielten Credits zur Verwendung freigegeben. Sie können zum Beispiel für neue Accessoires sowie neue Online-Modi ausgegeben werden. Wer sich das Spiel dann gebraucht zulegt, aber auf diese Funktionen nicht verzichten kann, muss sich für 10 € einen Online-Pass kaufen.

“Spieler ohne einen Online-Pass können ohne Restriktionen sowohl an dem Online-Modus Explore sowie weiteren globale Events teilnehmen”, so ein EA-Sprecher. “In globalen Events werden die besten Spieler aus jedem Event mit Credits belohnt. Diese Credits werden nur an Spieler vergeben, die einen Online-Pass besitzen. Die Credits werden allerdings gespeichert und sobald der Spieler den Online-Pass kauft, werden alle Credits aus globalen Events auf das Konto übertragen.”


Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns