SSX – Wird Online-Pass haben

Wie nun bekannt wurde, wird der kommende Wintersport-Titel SSX einen Online-Pass besitzen. Mit dem Online-Pass werden die im Multiplayer-Modus erspielten Credits zur Verwendung freigegeben. Sie können zum Beispiel für neue Accessoires sowie neue Online-Modi ausgegeben werden. Wer sich das Spiel dann gebraucht zulegt, aber auf diese Funktionen nicht verzichten kann, muss sich für 10 € einen Online-Pass kaufen.

“Spieler ohne einen Online-Pass können ohne Restriktionen sowohl an dem Online-Modus Explore sowie weiteren globale Events teilnehmen”, so ein EA-Sprecher. “In globalen Events werden die besten Spieler aus jedem Event mit Credits belohnt. Diese Credits werden nur an Spieler vergeben, die einen Online-Pass besitzen. Die Credits werden allerdings gespeichert und sobald der Spieler den Online-Pass kauft, werden alle Credits aus globalen Events auf das Konto übertragen.”


Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...