Square Enix – True Crime Hong Kong

Square Enix sicherte sich letzten Monat die Rechte an dem Titel Sleeping Dogs. Nein es ist keine Kane and Lynch Fortsetzung wie man annehmen könnte, da der letzte teil der Serie mit Dog Days benannt wurde und recht ähnlich ist.

August 2011 hat Activision das Spiel True Crime komplett aufgegeben weil sie nach eigenen Aussagen nach den hohen Ansprüchen des Titels nicht gerecht wurden. Laut Berichten kaufte Square Enix daraufhin das Spiel, aber nicht die Namensrechte der True Crime Serie, deswegen auch der neue Titel. Nun meldet sich Square Enix mit einem wunderbaren Live-Action-Trailer zurück und kündigt Sleeping Dogs für die PlayStation 3 an.

Der Spieler selbst wird hierbei die Rolle des Undercover Cops Wei Shen übernehmen um Hong Kong aus den Fängen der Triaden-Mafia zu befreien. Entwickelt wird das Spiel von United Front Games, welche unter anderem bekannt sind durch Modnation Racers. Der Release ist ab Mitte 2012 angesetzt, doch die offizielle Webseite kann man jetzt schon besuchen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SHIRceS-blA#!‘]

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...