Splinter Cell: Retribution – Splinter Cell-Entwickler stellen in Kürze neues Projekt vor

Der kanadische Ubisoft-Ableger Ubisoft Toronto, bisher ausschließlich für die Actionspiel-Reihe Splinter Cell verantwortlich, wird in Kürze ein neues auf einer komplett neuen Marke basierendes Projekt vorstellen. Das ließ Studio-Chefin Jade Raymond vor kurzem in einem Interview mit der englischsprachigen Webseite computerandvideogames.com durchsickern.

„Wir stehen kurz davor, unseren ersten großen Triple-A-Titel vorzustellen, den wir gerade entwickeln. Und ich muss euch sagen: Ich denke, dass er besser wird, als ich mir jemals hätte vorstellen können. Ich bin wirklich beeindruckt von dem Team, das wir zusammengestellt haben, und was wir gemeinsam erreichen konnten, und ich denke Ubisoft ist ebenfalls sehr aufgeregt. Und schon bald werden wir herausfinden, was alle anderen denken.“

Weiterhin Priorität wird allerdings zunächst die Fertigstellung des kommenden Splinter-Cell-Ablegers haben, der aktuell in Zusammenarbeit mit Ubisoft Montreal entsteht:

„Aktuell sind wir zu 100 Prozent auf Splinter Cell fokussiert“, so Raymond.

Angeblich soll es sich dabei um Tom Clancy´s Splinter Cell Retribution handeln, mit dem wir wohl 2013 rechnen sollten.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Splinter Cell: Retribution – Splinter Cell-Entwickler stellen in Kürze neues Projekt vor”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...