Spike VGAs – Command and Conquer: Generals 2 angekündigt!

Eine weitere neue Ankündigung gab es auf den Spike Video Game Awards. Ein brandneuer Ableger der Command and Conquer Reihe von Bioware wurden durch einen ersten Trailer, der eher ein Teaser war, angekündigt. Der Titel wird den Namen Command and Conquer: Generals 2 tragen und wohl auf dem PC, der PS3 und der XBOX360 erscheinen.

Hier der Trailer

Scheinbar basiert der neuste Teil der Serie, wie auch Battlefield 3 und Need for Speed: The Run auf der neuen FrostBite 2 Engine. Die Gameplayszenen aus dem kurzer Trailer lassen auf ein eher futuristisch angelegtes Szenario schließen, bestätigt ist hier jedoch noch nichts. Ein sehr grober Releasezeitraum wurde ebenfalls bekannt gegeben, leider ging es nicht über ein „Coming 2013“ hinaus.

Auch hier werden wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten und informieren, falls sich in der nächsten Zeit etwas zu dem Spiel ergibt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...