Spider-Man – Ein genauer Releasetermin vorerst nicht nennbar

Das während der E3 angekündigte “Spider-Man” besitzt weiterhin keinen Releasetermin. Wie Entwickler Insomniac Games eingestehen musste, wird sich an diesem Zustand vorerst auch nichts ändern.

Spider-Man PS4 2016 (1)

Via Twitter haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass man in nächster Zeit keinen Releastermin bestätigen könne. Daher liegt die Vermutung nah, dass sich der Titel noch in einer verhältnismäßig frühen Phasen der Entwicklung befindet und man daher nicht genau sagen kann, ob die internen Pläne der Veröffentlichung realisierbar sein können. In Folge dessen ist eine Markteinführung im Jahr 2016 wohl eher unwahrscheinlich.

Erst kürzlich haben die Entwickler offiziell bekannt gegeben, dass sich der kommende PS4-Titel deutlich von den gleichnamigen Filmen unterscheiden soll. Man wolle sich klar von den Kinostreifen unterscheiden und ein eigenes Universum schaffen, das eine völlig neue Geschichte von Peter Parker erzählen wird. Nach wie vor gibt es aber noch recht wenig Details zum kommenden Videospiel.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...