Spider-Man – Teaser-Clip zeigt ein bewegtes Bild aus dem Spiel

Marvels Digital Media VP “Ryan Penagos” teilte auf Twitter ein bewegtes Bild (GIF) aus dem kommenden “Spider-Man” -Spiel. Der Teaser-Clip zeigt eine neue kurze Szene aus dem PlayStation 4-Exklusivspiel von Insomniac Games.

Spider-Man

Da es zuletzt recht ruhig um „Spider-Man“ wurde, kann man davon ausgehen, dass der Titel noch mehrere Monate auf sich warten lässt. Laut  Ryan Penagos, Marvel Digital Media’s VP, fällt die Wartezeit aber keineswegs so lang aus. Gegenüber der THWIP! The Big Marvel Show versicherte er, dass „Spider-Man“ etwas ist, worauf sich die Fans in diesem Jahr freuen können. Genauere Details lieferte Penagos jedoch nicht. Somit ist unklar, was genau er damit gemeint hat. Zum einen könnte es sich um eine Anspielung auf die finale Veröffentlichung handelt, zum anderen könnte er sich lediglich auf die diesjährige E3 bezogen haben. Es ist nämlich davon auszugehen, dass die Entwickler im Rahmen der Spielemesse in Los Angeles neue Details liefern.

 

Spider-Man –  Teaser-Clip zeigt ein bewegtes Bild aus dem Spiel

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...