Spider-Man – Release erfolgt eventuell 2017

Auf der E3 2016 hat Insomniac Games einen Trailer veröffentlicht und somit offiziell bestätigt, dass man an einem „Spider-Man“-Titel arbeitet. Einen Releasetermin gab es bislang zwar nicht, aber eventuell liegt dieser im aktuellen Jahr.

Spider-Man

Weder wissen wir wirklich viel über „Spider-Man“, noch war es zuletzt recht informativ. Immerhin ist es in den letzten Wochen sehr ruhig um das aktuelle Projekt aus dem Hause Insomniac Games geworden. Folglich könnte man denken, dass die Markteinführung noch in weiter Ferne liegt. Laut  Ryan Penagos, Marvel Digital Media’s VP, fällt die Wartezeit aber keineswegs so lang aus. Gegenüber der THWIP! The Big Marvel Show versicherte er, dass „Spider-Man“ etwas ist, worauf sich die Fans in diesem Jahr freuen können.

Genauere Details lieferte Penagos jedoch nicht. Somit ist unklar, was genau er damit gemeint hat. Zum einen könnte es sich um eine Anspielung auf die finale Veröffentlichung handelt, zum anderen könnte er sich lediglich auf die diesjährige E3 bezogen haben. Es ist nämlich davon auszugehen, dass die Entwickler im Rahmen der Spielemesse in Los Angeles neue Details liefern. Möglicherweise präsentiert man uns sogar einen neuen Trailer oder sogar ein Gameplay. Dies sind allerdings nur Spekulationen unsererseits. Sobald offizielle Informationen zur Verfügung stehen, liefern wir diese selbstverständlich nach.

1 thought on “Spider-Man – Release erfolgt eventuell 2017”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...