Spider-Man – Klare Distanz zu den Filmen

Entwickler Insomniac Games arbeitet aktuell an einem neuen Projekt namens “Spider-Man”, das sich nach neusten Erkenntnissen klar von den gleichnamigen Filmen distanzieren soll und somit eine völlig eigene Geschichte erzählt.

Spider-Man PS4 2016 (1)

Wie man im Zuge der E3-Pressekonferenz von Sony enthüllt hat, arbeiten die „Ratchet & Clank“-Macher aktuell an dem Spiel “Spider-Man”, das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Auf Twitter teilte man der Community nun mit, dass dieses Projekt ein eigenes Universum erschaffen wird und sich daher klar von den Filmen unterscheiden wird. Man wolle quasi eine völlig eigene Geschichte von Peter Parker erzählen.

Wann “Spider-Man” auf den Markt kommen wird, ist aktuell noch unklar. Bekannt ist aber inzwischen, dass die aktive Entwicklung mittlerweile ein Jahr andauert. Mit einer Demo ist vorerst übrigens nicht zu rechnen. Auf die Frage, ob die Spieler bald selbst während einer Probephase Hand anlegen dürfen, antworteten die Entwickler mit einem schlichten “Nein”.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...