Spider-Man – E3 2017 bringt neues Videomaterial hervor

Schon unmittelbar vor der Spielemesse in Los Angeles haben die Entwickler von „Spider-Man“ angekündigt, dass es einen entsprechenden Auftritt geben wird. Dieses Versprechen hat man eingehalten und unter anderem ein neues Video veröffentlicht.

Spider-Man

Nachdem es sehr ruhig um das PlayStation 4-exklusive „Spider-Man“ geworden ist, haben die Entwickler ihr Schweigen gebrochen und endlich wieder über das Projekt gesprochen. Dabei gelangte unter anderem ein brandneues Video ans Tageslicht, das allerhand neue Eindrücke liefert. Es sieht zweifellos vielversprechend aus. Doch warten wir zunächst ab. Wie gewohnt haben wir euch die neuen Szenen unterhalb dieser Meldung eingebettet. Der Titel soll übrigens irgendwann 2018 in den Handel gelangen.

Tipp aus der Redaktion: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für Android!

„Spider-Man“ ist nicht das einzige Projekt, das man im Rahmen der E3 genauer vorstellt. Mit an Bord sind zudem „FIFA 18“ und der neueste Ableger der beliebten „Need for Speed“-Reihe aus dem Hause Electronic Arts. Aber auch Ubisoft ist mit einem interessanten Line-Up vertreten. Zudem gab es wieder allerhand PlayStation 4-exklusiven Content. „God of War“ zeigte sich in einem neuen Gameplay und „Detroit: Become Human“ hat einen neuen Trailer erhalten. Für weitere Informationen durchstöbert einfach unsere Seite oder nutzt die Suchleiste oben rechts. Alternativ könnt ihr auch unsere E3-Kategorie aufrufen. Klickt einfach hier und ihr werdet weitergeleitet.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Spider-Man – E3 2017 bringt neues Videomaterial hervor”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...