Alle NewsSouth Park: The Fractured But Whole - "Behind the Scenes" -Video veröffentlicht

South Park: The Fractured But Whole – „Behind the Scenes“ -Video veröffentlicht

- Advertisement -

Von den Schöpfern von South Park, Trey Parker und Matt Stone kommt nun South Park: The Fractured But Whole als Nachfolger des hochgelobten South Park: Der Stab der Wahrheit. Dazu wurde jetzt auch ein neues „Behind the Scenes“ -Video mit Trey Parker und Matt Stone veröffentlicht.

south_park_screen

Die Spieler erforschen die vom Verbrechen heimgesuchte Schattenseite von South Park mit Coon und seinen Freunden. Die eingeschworene Gruppe von Verbrechensbekämpfern wurde von Eric Cartman gegründet. Sein Alter-Ego als Superheld – der Coon – ist halb Mensch, halb Waschbär. Als New Kid schließen sich die Spieler den Superhelden Mysterion, Toolshed, Human Kite, Mosquito, Mint Berry Crunch und weiteren an, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen, während Coon dafür sorgt, dass sein Team zu den meistgeliebten Superhelden der Geschichte aufsteigt.

South Park: The Fractured But Whole“ soll erscheinen am 06. Dezember 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

 

South Park: The Fractured But Whole – „Behind the Scenes“ -Video veröffentlicht

South Park: The Fractured But Whole - Behind the Scenes with Trey and Matt | PS4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns