South Park Die rektakuläre Zerreißprobe – Preview-Special zum Rollenspiel

Allmählich rückt der Release von „South Park Die rektakuläre Zerreißprobe“ näher und da man aktuell kräftig die Werbetrommel schlägt, ist mit einer weiteren Verschiebung nicht zu rechnen. In einem zweiteiligen Preview-Special gehen die Verantwortlichen auf einige Features des Titels ein.

South Park Die rektakuläre Zerreißprobe

Im ersten Teil geht es hauptsächlich um die Geschichte sowie um das verbesserte Kampfsystem. Das zweite Video thematisiert dagegen Crafting-System und einige anderen Gameplay Features. Da man hierdurch einen interessanten Einblick in das Rollenspiel erhält, wollen wir euch das Bildmaterial nicht vorenthalten. Die besagten Videos findet ihr unterhalb der Meldung.

Erst Ende August haben wir darüber berichtet, dass „South Park Die rektakuläre Zerreißprobe“ weltweit in unzensierter Form erscheinen wird. Vor allem hierzulande war man jedoch etwas skeptisch, ob das tatsächlich der Fall sein wird. Nun gibt es die Bestätigung. Via Twitter haben die Entwickler von Ubisoft San Francisco die Thematik nochmals aufgegriffen und explizit betont, dass ihr kommendes „South Park Die rektakuläre Zerreißprobe“ auch in Deutschland komplett unzensiert sein wird. Somit kommen die deutschen Spieler in den Genuss, das vollständige Spiel zu genießen, bei dem man sich in keinster Form zurückgehalten hat.

Wenn jetzt alles nach Plan läuft, erscheint „South Park Die rektakuläre Zerreißprobe“ am 17. Oktober 2017 für die gängigen Plattformen in den Handel gelangen. Folglich werden sowohl die PlayStation 4 als auch die Xbox One eine Version erhalten. Der heimische Rechner geht natürlich auch nicht leer aus. Im Mittelpunkt des kommenden Ablegers steht dieses Mal die Verbrecherbekämpfung durch den Coon und seinen Freunden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...