Soul Sacrifice – Gameplay Szenen aus der Game-Demo

Das neue Gameplay Video zeigt Szenen aus der Demo-Fassung von Soul Sacrifice.

Soul Sacrifice

Da die Demo zu „Soul Sacrifice“ in Deutschland nur für Playstation-Plus Mitglieder spielbar ist, soll nun mit diesem Gameplay-Video Abhilfe geschafft- und allen Fans einen Einblick in die Welt von „Soul Sacrifice“ verschafft werden. Schon in der Demo ist es möglich, mit bis zu drei Freunden das erste Kapitel des Games zu meistern.

Der erste Grund dafür, dass die Soul Sacrifice Demo eine Menge Inhalt bietet, war, dass die User die komplette Attraktion von Soul Sacrifice erleben können sollten”.

So erklärte man schon vor einigen Tagen auf dem Playstation-Blog.

“Uns war klar, dass die User nicht das volle Potential des Spiels sehen können würden wenn wir nur einen kleinen Bereich aus dem Spiel ausgeschnitten und gesagt hätten: ‘Macht dieser Teil nicht einen Heidenspaß?’ Für uns machte es Sinn, dass die Spieler nicht dieses ‘Ich will mehr spielen!’-Feeling bekommen.”

Hier das Video:

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...