Sony Xperia – Smartphones mit DualShock 3-Unterstützung

Schenkt man dem offiziellen XperiaBlog Glauben, dann wird Sony künftige Xperia-Smartphones mit dem aktuellen DualShock 3-Controller unterstützen.

Sony Xperia Banner 480x200

Das Feature wird erstmals bei dem neuen Sony Xperia SP verfügbar sein. Somit wäre es möglich nach einer einmaligen Anmeldung, dass Gerät mit dem DualShock 3-Controller zu bedienen und demnach auch Spiele zu bedienen. Für die Anmeldung wird ein spezielles USB-Kabel nötig sein, danach wird es aber wie gewohnt auch möglich sein, die Bedienung kabellos fortzusetzen. Bisher war nur von dem Xperia SP die Rede, ob das Feature also in Zukunft auch auf älteren Geräten möglich sein wird, ist bis Dato noch unbekannt.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Sony Xperia – Smartphones mit DualShock 3-Unterstützung”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...