Sony – Wird die Playstation 4 beliebter?

Konnte die Präsentation der Xbox One genau so begeistern wie die der Playstation 4?

PlayStation 4 Banner

Xbox Fans konnten sich auf die Präsentation ihrer neuen Konsole freuen. Anders als Sony, stellte Microsoft nur die Hardware vor und sprach über die Multimediafunktionen. Ob die Begeisterung an der neuen Konsole von Fans mindestens so hoch stand wie die der Entwickler, lies sich einfach feststellen. Den nach der Präsentation geschah an der Börse etwas unglaubliches. Während die Aktie von Microsoft um knappe 0.6 Prozent sank, stieg die von Sony um fast 10 Prozent. Dieser plötzliche prozentuale Aufstieg von Sony, lässt Investoren daran glauben, dass Playstation die Oberhand im Verkaufsmarkt erlangen wird. Eine Chance für Microsoft dieses zu verbessern , stünde in der Vorstellung der exklusiven Spiele für die Xbox One. Wie viel sich dadurch jedoch ändern wird ist fraglich.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Sony – Wird die Playstation 4 beliebter?”

  1. ich warte mal die e3 ab,wenn beide weitere details preisgeben,was zb die spiele betrifft,und ich die ps4 hardware sehe!dann weiss ich vielleicht was ich vorbestelle!

  2. Also ich bin seit der xbox 1 ein microsoft jünger und bin auch erst vor 3 jahren auf die ps3 gekommen nachdem feststand das final fantasy 14 online nicht für die xbox erscheinen wird, und ich muss ehrlichsagen, ich war enttäuscht… Feats die nur für den US markt ausgelet sind und grad 1 titel der mich interessiert (call of dury ghosts)… Wobei ghosts etwas später ja eh für ps4 erscheinen wird… Da hat mich bis jetzt sonys neues schlachtschiff mehr überzeugt, und kann euch jetzt schon sagen, die ps4 wird vor der xbox one mein zockerzimmer schmücken.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...