Sony trifft Nike – Im Februar erscheinen offizielle PlayStation Schuhe

PlayStation ist längst nicht nur mehr die Konsole, die seit Jahren die Spieler begeistert. Sony liefert inzwischen allerhand Merchandise und in Kürze erscheinen sogar offizielle PlayStation Schuhe im passenden Design.

PlayStation Schuhe

Über den US-amerikanischen PlayStation Blog haben die Verantwortlichen eine Kooperation mit dem Sportartikelhersteller Nike angekündigt und gleichzeitig die sogenannten PG-2 PlayStation Colorway angekündigt. Hierbei handelt es sich um Basketball-Schuhe, die weltweit am 10. Februar in den Handel gelangen sollen. Sie zeichnen sich insbesondere durch leuchtende Logos auf der Vorderseite aus. Für das Design ist Paul George verantwortlich. Neben dem Logo von Nike findet man zudem die typischen PlayStation-Buttons. Unterhalb der Meldung haben wir euch den passenden Trailer eingebettet, der euch einen ersten Eindruck liefert.

Möchtest du uns helfen, PlayStationInfo zu verbessern? Dann nimm doch an unserer großen Umfrage teil!

Auf der Rückseite der PlayStation Schuhe findet die Käufer übrigens einen Code, den man im PlayStation Store einlösen kann. Bei erfolgreicher Aktivierung steht dann ein dynamisches Paul George-Design für eure PlayStation 4 zum Download bereit. Einen konkreten Preis können wir euch aktuell leider nicht nennen. Preiswert werden die guten Teile aber sicherlich nicht sein. Mit ein bisschen Glück verfügen sie aber über einen hohen Sammlerwert. In dieser Hinsicht mangelt es uns aber an Fachwissen.

 

Teilen
onpost_follow

80 thoughts on “Sony trifft Nike – Im Februar erscheinen offizielle PlayStation Schuhe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 5 =