Sony Release-Event Berlin- Pannen/schlecht vorbereitet aber das ist egal die PlayStation4 ist da.

Also der Tag ist nun da, die langersehnte PlayStation4 ist da, viele von euch werden sie schon in den Händen halten, einige werden noch ein paar Tage (Wochen) warten müssen, aber auch denen sei gesagt Vorfreude ist die beste Freude. Zum

Launch der PlayStation 4 gab es in Berlin ein Launch Event was nun nicht so gut lief unser Meinung nach. Wie kann es sein, dass ein Event sich nach außen verkauft, als würde es Hals über Kopf geplant worden, was sicherlich nicht so war.PlayStation 4 Event

Zu viele Pannen, die einen denken lassen, es sei schlecht vorbereitet.
Die Moderatoren sind absolut überfordert. Besonders die Moderatorin Nela Lee hätte sich ein wenig mehr informieren müssen. Es geht nicht das man in einem Gespräch worum es in Assassins Creed geht sagt, was ist das? Dass man sich die YouTube Stars auf die Bühne holt ist nachvollzieh bar doch diese waren mehr als überfordert und das hat man Ihnen leider angemerkt. Witze über Bockwurst Wasser kommen halt nicht immer gut an.

Zu dem Musikact MC-Fitti können wir sagen an dieser Stelle, zum ersten Mal total unmotiviert gesehen und ich habe ihn mehrmals live gesehen. Die Musikgruppe Donots war bei diesem Event so richtig da hätte man auch Helene Fischer dort spielen lassen können. Tut mir eher schon leid für diese doch Gute Musikgruppe.  Madcon hingegen waren eine gute Wahl.

Jetzt das Thema Erstkäufer.
Die Erstkäufergeschichte ging schief und wirkt nicht ganz koscher, alleine das die Organisatoren noch zu sehen sind und sagen was der Erstkäufer zu machen hat geht nicht. Allgemein hat man sehr viel gesehen was eigentlich im Hintergrund bleiben sollte.

Doch das ist unser empfinden.

 …… auf ein Launch Event, Hauptsache die PS4 ist nun da, wir wünschen euch ein schönes erste Zocker-Wochenende, lasst es krachen.

Euer ps4info Team

Hauptsache die PS4 ist nun da

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Sony Release-Event Berlin- Pannen/schlecht vorbereitet aber das ist egal die PlayStation4 ist da.”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...