Sony – Ratchet & Clank HD Col. in Arbeit?

Sony befindet sich zurzeit in einem absoluten Remake-Wahn. Nachdem nun diese Woche die ‚Jak & Daxter HD Collection‘ erschienen ist und sich vermutlich, ebenso wie der Rest der Riege, die beispielsweise die ‚Metal Gear Solid‘- und die ‚God of War‘-Reihe aus PlayStation 2-Tagen umfasst, guter Verkaufszahlen erfreuen wird, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch ein Facelift der ‚Ratchet & Clank‘-Abenteuer angekündigt wird.


Laut Amazon Frankreich wird schon länger an der HD Collection gewerkelt, die Franzosen listen die Sammlung nämlich bereits für Mai 2012 – natürlich exklusiv für die PlayStation 3. Enthalten sein werden vermutlich die drei PlayStation 2-Spiele, die damals noch echte Knaller waren.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...