StartAlle NewsSony - Ratchet & Clank HD Col. in Arbeit?

Sony – Ratchet & Clank HD Col. in Arbeit?

Sony befindet sich zurzeit in einem absoluten Remake-Wahn. Nachdem nun diese Woche die ‚Jak & Daxter HD Collection‘ erschienen ist und sich vermutlich, ebenso wie der Rest der Riege, die beispielsweise die ‚Metal Gear Solid‘- und die ‚God of War‘-Reihe aus PlayStation 2-Tagen umfasst, guter Verkaufszahlen erfreuen wird, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch ein Facelift der ‚Ratchet & Clank‘-Abenteuer angekündigt wird.


Laut Amazon Frankreich wird schon länger an der HD Collection gewerkelt, die Franzosen listen die Sammlung nämlich bereits für Mai 2012 – natürlich exklusiv für die PlayStation 3. Enthalten sein werden vermutlich die drei PlayStation 2-Spiele, die damals noch echte Knaller waren.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns