Sony – „Playstation Network sicherer und besser als je zuvor“

Im April war es soweit und bei dem Gedanken daran läuft es PS3 Gamern eiskalt den Rücken runter. Im Frühjahr wurde das PSN von Hackern außer Gefecht gesetzt und zahlreiche Daten gestohlen. Auf der IFA, die aktuell in Berlin stattfindet, äußerte sich Sony jetzt zum aktuellen Fall im Playstation Network.

Sony CEO Howard Stringer sagte jetzt zum PSN:

Ich bin froh sagen zu können, dass das PSN sicherer und besser als jemals zuvor ist

Seit der Downtime im April, hat das PS3 Netzwerk insgesamt 3 Millionen neue Mitglieder bekommen. Außerdem liegen die Verkäufe von Sony deutlich über der Zeit vor dem Angriff, man weite Inhalte aggressiv aus und so konnte man den “ Sommer unserer Unzufriedenheit“ hinter sich lassen. Ebenfalls auf der Messe kündigte Sony die Zusammenlegung der Onlinedienste zum Service „Sony Entertainment Network“ an.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Sony – „Playstation Network sicherer und besser als je zuvor“”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...