Sony – Patent für „EyePad“ gesichert

Sony sicherte sich bereits im Sommer letzten Jahres ein Patent für ein sogenanntes „EyePad“. 

Sony BAnner

Das „EyePad“ ist, wie der Name schon sagt, eine Art Tablet. Das Gerät soll auf Bewegungen reagieren und Befehle mithilfe von zwei Kameras ausführen. Der Titel des vermeidlichen Produktes ist jedoch noch nicht endgültig und kann sich deshalb noch ändern. Man muss aber dazu sagen, dass die eigentliche Patentierung bereits im vergangenen Sommer erfolgte und erst jetzt ab die Öffentlichkeit kam. Ob, wann und wie das Produkt letztendlich auf den Markt kommt, oder ab es das Produkt überhaupt aus den Entwürfen schafft, ist nicht bekannt.

PS EyePad Konzeptzeichnung

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Sony – Patent für „EyePad“ gesichert”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...