Sony – Neues “WipEout” für PS3 und PSVita in Arbeit?

Sowohl die Playstation 3, als auch die Playstation Vita haben bereits einen Ableger der exklusiven “Wipeout”-Serie erhalten. Während zum Release der Vita “WipEout 2048” erschien, erhielt die Playstation 3 seinerzeit “WipEout HD” sowie das “Fury”-Erweiterungpack. Nun scheint es so, als würde bei Sony Liverpool ein Ableger der Reihe entwickelt werden, der auf beiden Plattformen veröffentlicht wird.

Grund zu dieser Annahme liefert eine Stellenausschreibung von Sony Liverpool, in der nach einem Audio Manager für einen noch nicht angekündigten Titel gesucht wird. Bisher entstand die WipEout-Serie immer beim Studio in Liverpool und so liegt nun die Vermutung nahe, dass es sich auch hier um einen Ableger der Reihe handelt. Da für die PS3 und Vita entwickelt werden soll, kann man ebenfalls davon ausgehen, dass Sony bei einem neuen WipEout auf Cross-Plattform-Play setzen wird. Sobald es offizielle Informationen gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Sony – Neues “WipEout” für PS3 und PSVita in Arbeit?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...