Sony Meeting – Ab 21 Uhr im Livestream

Die Verantwortlichen von Sony Entertainment haben für den heutigen Mittwoch eine Live-Präsentation in New York angekündigt. Diese wird hierzulande ab 21 Uhr stattfinden und via Livestream auf der offiziellen Seite verfolgbar sein.

PlayStation_4_NEO_Abbildung_Neu

Im New Yorker PlayStation-Theater herrscht gerade viel Tumult, denn die Verantwortlichen von Sony haben für den heutigen Mittwoch (7. September 2016) ein Meeting geplant, in welchem viele neue Ankündigungen bezüglich der PlayStation vorgestellt werden sollen. Hierzulande wird das Meeting ab 21 Uhr starten und über einen Livestream auf der offiziellen Webseite verfügbar sein. Den genauen Link der Übertragung findet ihr hier.

Während noch keine genauen inhaltlichen Informationen bekannt sind, werden aber vermutlich die Vorstellungen der „PlayStation Slim“ und „PlayStation Neo“ im Vordergrund stehen. Ebenso ist mit neuen Informationen zu „PlayStation VR“ zu rechnen. Ob auch neue Spiele oder weitere Informationen zu bereits bekannten Exklusivtiteln vorgestellt werden, ist ebenfalls nicht bekannt.Wir sind für heute Abend bereit und halten euch mit allen neuen Informationen auf dem Laufenden.

Weitere Infos über die „neuen“ PlayStation- Modelle findet ihr hier.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Sony Meeting – Ab 21 Uhr im Livestream”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...