Sony – Manager verspricht neue VITA-Games

Wird die PS Vita durch neue Spiele doch noch Fans dazu gewinnen ?

Shahid Kamal

Was die Titel der PS Vita-Reihe angeht, ist die Auswahl doch noch etwas mager. Doch nun bestätigt Shahid Kamal Ahmad, SCEE Senior Business Development Manager, dass dieses Problem behoben wird. In einem seiner Twitter-Posts schrieb er:

“Dozens more games coming to Vita on my watch. Dozens. Hear me? DOZENS. Some seriously good games on their way this year. (And next)”

Mit diesem Tweet könnte doch noch Hoffnung für die PS Vita aufkommen. Welche Titel sie pushen werden, wurde nicht erwähnt, jedoch lässt das versprechen darauf schließen, dass unter anderem auch alt bekannte Spiele darunter sein werden.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Sony – Manager verspricht neue VITA-Games”

  1. Hab mir heute die Vita gekauft und da ich PS Plus hab kann ich zumindest die Spiele gratis spielen. Das lohnt sich dann schon finde ich. ^^

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...