Sony – Kevin Butler Verwirrung aufgeklärt + Erstes Video

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass sich Kevin Butler, alias Jerry Lambert, möglicherweise aus dem Geschäft von sony zurückziehen wird. Doch jetzt stellte sich heraus, dass Kevin Butler Sony keinesfalls verlassen wird, sondern sich nur die Kampangne ändern wird.

Der angebliche Wechsel zu der Firma seines Onkels stellte sich lediglich als Wechsel des Werbeslogans heraus. Früher bekannt für seine „It only does everything Spots“, wechselt er jetzt den Werbespruch unter dem Motto „Long Live Play“. Damit soll das Kernfeature der Playstation 3 hervorgehoben werden, nämlich das Gaming. Diese Kampangne wird natürlich erneut nur in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt, jedoch traditionell auf Youtube zu finden sein. Einen ersten Spot gibt es bereits, in dem ihr den „neuen“ Kevin Butler bestaunen dürft. Alle Aufregung, dass er Sony verlässt war also umsonst, Kevin Butler bleibt Sony treu und wird weiterhin Spots zu großen Events und Veröffentlichungen produzieren.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=CvUkXJJk8eQ‘]

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...