StartAlle NewsSony – Domainregistrierung für PlayStation Cloud

Sony – Domainregistrierung für PlayStation Cloud

In der Zeit von Cloud-Systemen wird dies auch für die PlayStation 4 eine große Rolle spielen. Sony bekommt dieses Mal immerhin auch Unterstützung von den Spezialisten von Gaikai, einem Unternehmen, das Sony im vergangenem Jahr eingekauft hat. Inzwischen sind neue Hinweise kurz vor dem PlayStation Meeting aufgetaucht.PlayStation 4 Banner

Sony sicherte sich die drei Domains PlayStation-Cloud.com, PlayStation-Cloud.org und PS-Cloud,net. Wahrscheinlich gibt es also einen Dienst mit jenem Namen, der wahrscheinlich das Speichern von Spielständen etc. ermöglicht. Vielleicht werden auch so selbst aufgenommene Gameplayvideos aufbewahrt.

Heute Abend werden viele Geheimnisse und Gerüchte offenbart. Wir dürfen gespannt sein.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns