Sony bestätigt – Konsolen-Enthüllung in dieser Woche

Wie Sony im koreanischen PlayStation Blog offiziell bestätigt hat, werde man noch in dieser Woche eine neue PS4-Konsole vorstellen. Die Chancen stehen recht hoch, dass es sich hierbei um die PlayStation 4 NEO handeln wird.

ps4_controller

Die neue Version solle aber nicht wie vermutet am 7. September im Rahmen des PlayStation Meetings enthüllt werden, sondern einen Tag später in Hong Kong. Man präsentiere sowohl einen Preis als auch einen Termin. Nichtsdestotrotz ist davon auszugehen, dass man die PlayStation 4 NEO und PlayStation 4 Slim in New York ebenfalls der Öffentlichkeit vorführen wird. Die dort vorgestellten Details werden sich dann auf Europa und Amerika beziehen, während die in Hong Kong stattfindende Präsentation das asiatische Pendant darstellen könnte.

Laut offiziellen Angaben wird das PlayStation Meeting in der amerikanischen Metropole um 21 Uhr unserer Zeit beginnen. Was Sony im Zuge dieses Events zeigen wird, ist aktuell jedoch noch ungewiss. Man spekuliert aber bereits seit Wochen, dass die PlayStation 4 NEO hierbei im Mittelpunkt steht. Erst kürzlich wurde das vermeintliche Design der leistungsstärkeren Version der PlayStation 4 veröffentlicht. Weitere Details findet ihr hier.

Auch wenn die PlayStation 4 NEO inzwischen offiziell bestätigt wurde, gibt es weiterhin zahlreiche Rätsel. So sind beispielsweise die finalen technischen Daten ein großes Geheimnis und können lediglich spekuliert werden. Ebenfalls ungewiss ist die Tatsache, wann die leistungsstärkere Variante überhaupt auf den Markt kommen wird.

 

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “Sony bestätigt – Konsolen-Enthüllung in dieser Woche”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...