Sonic Forces – Neues Gameplay zeigt klassischen Spielabschnitt

Die Jungs von IGN enthüllte ein neues kurzes Gameplay-Video zum kommenden Sonic Forces, welches für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird. Das neue Gameplay-Video zeigt einen klassischen Spielabschnitt.

Sonic Forces

Das neue „Sonic Forces“ soll Ende dieses Jahres 2017 unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen. Das besagte Gameplay-Video findet ihr direkt unter der News. Der neue Titel soll mit der „Hedgehog Engine 2“ umgesetzt werden. Weitere Informationen wurden aktuell leider noch nicht enthüllt.

Sonic ist ein Jump ’n‘ Run Titel, welcher seit 1991 von den Entwicklern Sega vertrieben wird. In rasanter Geschwindigkeit durchquert der quirlige blaue Flitzer verschiedene Level und weicht dabei durch Sprungeinlagen und Rollbewegungen verschiedenen Hindernissen aus.

„Sonic Forces“ soll Ende dieses Jahres 2017 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

 

Sonic Forces – Neues Gameplay zeigt klassischen Spielabschnitt

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Sonic Forces – Neues Gameplay zeigt klassischen Spielabschnitt”

  1. Is genau das selbe wie Sonic Generations und der Teil war damals schon ein Reinfall, und würde mich nicht wundern wenn das hier genauso wird. Die sollen lieber wider zu den alten Wurzeln zurück kehren und nur die jetzige Grafik nutzen das würde vollkommen zu reichen und sich weitaus besser verkaufen.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...