Soma – Der neue Indie-Horrortitel ist fast fertig

Bereits in wenigen Wochen kommt der neue Horrortitel „SOMA“ aus dem Hause Frictional Games als Download in den PSN-Store. Nun wurde bekannt gegeben, dass die Entwicklung nahezu abgeschlossen ist.

SOMA Bild 2

Nicht mehr lange und die Entwickler von Frictional Games bringen den neuen Horrortitel „SOMA“ in digitaler Form auf die heimische Konsole und den PC. Via Facebook teilten die Entwickler nun mit, dass zur Zeit die letzten Inhalte fertiggestellt werden und man sich danach auf die Fehlerbehebung konzentrieren wird.

„Alle Anstrengungen werden nur auf das Beheben von Fehlern, das Verbessern von Details und die Low-Level-Optimierung konzentriert“, so der Entwickler.

„Nach solch einer langen Entwicklungszeit, fünf ganze Jahre, erscheint es jetzt verrückt, dem Ziel so nah zu sein. In gerade mal einem Monat werden wir unser Spiel loslassen und ihr werdet es alle spielen können“, heißt es weiter.

soma One

Erscheinen wird der neue Horrortitel „SOMA“ am 22. September 2015 für die PlayStation 4 und den PC.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...