StartAlle NewsSniper: Ghost Warrior 3 - Neuer Cinematic-Trailer "Brothers" veröffentlicht

Sniper: Ghost Warrior 3 – Neuer Cinematic-Trailer „Brothers“ veröffentlicht

Das Verhältnis unter Brüdern kann zeitweise kompliziert sein, doch eines bleibt es fast immer: unzerrüttbar. CI Games präsentieren stolz einen kurzen Einblick in die tiefe Beziehung der Brüder Jon und Robert North, im Sniper Ghost Warrior 3 ‚Brothers‘ Trailer. Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint am 25. April für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Sniper: Ghost Warrior 3

Aufgewachsen am Fuße der Rocky Mountains in Colorado, waren Jon und sein kleiner Bruder, Robert, von Beginn an beste Freunde und größte Rivalen zugleich. Mit einer Familie, die den Kampfeinsatz für sein eigenes Land stets als höchste Form des Patriotismus betrachtete, war es kein Wunder, dass sich beide freiwillig zum Dienst meldeten, sobald sie alt genug waren.

Während Jon sich zu einem ausgezeichneten Marine entwickelte, stieg Robert schnell innerhalb der US Navy auf. Er geriet aber auch immer mal wieder mit seinen Vorgesetzten in Konflikt. Mitunter auch weil seine Methoden nicht immer dem Lehrbuch entsprachen. Und auch wenn Robert seinen großen Bruder von ganzem Herzen liebt, ist er dennoch überzeugt, dass dessen striktes Befolgen von Regeln, ihn irgendwann den Kopf kosten würde.

Bleibt nur die Frage, wer Robert gefangen genommen hat und ob er es freiwillig zugelassen haben könnte.

Sniper: Ghost Warrior 3 erzählt eine Geschichte von Bruderschaft, Vertrauen und Verrat, in einem Land, das vom Blut eines Bürgerkriegs getränkt ist. Spieler übernehmen die Rolle von Jonathan North, einem amerikanischen Scharfschützen, der nahe der russischen Grenze im nördlichen Georgien abgesetzt wird. Er hat einen offiziellen Auftrag im Gepäck, doch fast noch wichtiger ist ihm seine persönliche Mission. Die Suche nach seinem lange totgeglaubten Bruder.

Sniper: Ghost Warrior 3 kann bei allen teilnehmenden Händlern vorbestellt werden und erscheint am 25. April 2017 für das PlayStation 4 Computer Entertainment System. Zudem gibt es Versionen für Xbox One und für PC.

 

Sniper: Ghost Warrior 3 – Neuer Cinematic-Trailer „Brothers“ veröffentlicht

Sniper Ghost Warrior 3 - Story Trailer "Brothers"

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns