Sniper Ghost Warrior 3 – Frische Bilder veröffentlicht

Die Verantwortlichen Entwickler von CI Games veröffentlichten einige neue Screenshots zum kommenden Open-World-Shooter „Sniper: Ghost Warrior 3“.

Sniper-Ghost-Warrior-3-Bild-5

Bereits vor einigen Wochen veröffentlichten die zuständigen Entwickler von CI Games erstes Gameplaymaterial zum kommenden „Sniper: Ghost Warrior 3“. Nun haben die Verantwortlichen neue Screenshots veröffentlicht, welche uns einen weiteren Blick auf das kommende „Sniper: Ghost Warrior 3“ gewähren.

Laut offiziellen Angaben verschlägt es uns in „Sniper: Ghost Warrior 3“ nach Osteuropa, wo wir versuchen die blutigen Auseinandersetzungen zwischen drei verfeindeten Fraktionen zu beenden. Das Ganze soll mit einen Moderneren Setting aufwarten.

„Sniper: Ghost Warrior 3“ wird im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein. Einen genauen Releasetermin hierfür gibt es bislang leider noch nicht.

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Sniper Ghost Warrior 3 – Frische Bilder veröffentlicht”

  1. Mal ganz ehrlich es gibt publisher den sollte man verbieten shooter zu produzieren … ci games gehört definitiv dazu wenn ich nur an Enemy Front denke dann wird mir noch ganz schlecht … so drauf gefreut und dann so ein Dreck

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...