Sniper: Ghost Warrior 3 – Entwickler-Präsentation wurde veröffentlicht

City Interactive gewährt uns in einem 24 Minütigen Video, Einblicke auf den kommenden Shooter „Sniper: Ghost Warrior 3“.

Sniper-Ghost-Warrior-3-Bild-5

„Sniper: Ghost Warrior 3“ befindet sich aktuell in der Entwicklung für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Kommendes Jahr soll der Titel dann bereits in den Handel kommen.

Laut offiziellen Angaben verschlägt es uns in „Sniper: Ghost Warrior 3“ nach Osteuropa, wo wir versuchen die blutigen Auseinandersetzungen zwischen zwei verfeindeten Fraktionen zu beenden. Das Ganze soll mit einen Moderneren Setting aufwarten. Der kommenden Shooter „Sniper: Ghost Warrior 3“ wurde bekanntlich ja auf der diesjährigen E3 hinter verschlossenen Türen vorgestellt. Die Präsentation fand nun ihren weg in Form eines ziemlich Umfangreichen Videos den Weg ins Internet. Für alle Fans der „Sniper: Ghost Warrior“-Reihe hier ein kleiner Hinweis: Der Titel wird auf der diesjährigen Gamescom die vom 5. bis zum 9. August stattfindet spielbar sein. Besucht dazu einfach Halle 10.1 und den Stand B070 und schon seit ihr dabei.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Sniper: Ghost Warrior 3 – Entwickler-Präsentation wurde veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...