Sniper Ghost Warrior 3 – CI Games kündigt Einzelspieler-DLC an

Die Videospielentwickler nutzen die Gamescom nicht nur, um viele neue Trailer zu präsentieren. Im Fall von CI Games hat man mit “The Sabotage” einen Einzelspieler-DLC für “Sniper Ghost Warrior 3” angekündigt.

Sniper Ghost Warrior 3

Die Erweiterung wird als Prequel zur Hauptgeschichte dienen, wo der Spieler in die Rolle von Robert North schlüpft. Laut offiziellen Informationen besteht die Aufgabe darin, eine Revolution der Separatisten vorzubereiten. Um die Angelegenheit elegant abzurunden, darf man sich zudem auf neue Schauplätze, Waffen und Fahrzeuge freuen. Der DLC erscheint bereits am 5. September für die gängigen Plattformen.

“Sniper Ghost Warrior 3” erzählt eine Geschichte von Bruderschaft, Vertrauen und Verrat. Handlungsort stellt ein Land dar, das vom Blut eines Bürgerkriegs getränkt ist. Spieler übernehmen die Rolle von Jonathan North, einem amerikanischen Scharfschützen, der nahe der russischen Grenze im nördlichen Georgien abgesetzt wird. Er hat einen offiziellen Auftrag im Gepäck, doch fast noch wichtiger ist ihm seine persönliche Mission – seinen verschollenen Bruder zu finden.

“Sniper Ghost Warrior 3” ist nicht das einzige Spiel, das im Zuge der Gamescom im Mittelpunkt steht. Allein Electronic Arts zeigt beispielsweise „FIFA 18“ und „Star Wars Battlefront 2“. Darüber hinaus gibt es Neuigkeiten zu den Projekten von Ubisoft, Sony und Co. Für weitere Details klickt euch einfach durch unsere extra eingerichtete Gamescom-Kategorie und besucht uns auf Facebook, wo wir regelmäßig live von der Messe streamen.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Sniper Ghost Warrior 3 – CI Games kündigt Einzelspieler-DLC an”

  1. Spiel war ja ganz geil aber dank der endlosen Ladezeiten von teilweise 5min. hat mir das Spiel dann am ende doch vermiest echt schade drum werd es auch nicht weiter zocken da die ladezeiten einfach übertrieben lang sind.

  2. Puh…
    Ich bin mega der Fan von Sniper Elite und Zombie Army. Die Entwickler von Ghost Warrior hingegen haben mir gezeigt wie kacke ein Sniper Game sein kann und was man alles falsch machen kann. Da bleibe ich lieber bei der Elite Reihe.
    Obwohl es Pro optimiert ist läuft es so grotten schlecht , da konnte ich in der ersten Minute schon erahnen was da auf mich zu kommt 🙁

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...