Sniper: Ghost Warrior 3 Auftritt auf der E3

Nach zugegeben langer zeit der stille um „Sniper: Ghost Warrior 3“, hat der Publisher CI Games verlauten lassen, das der Shooter auf der E3 vertreten sein wird.

Sniper-Ghost-Warrior-PS3-2

Ende 2014 wurde offiziell die Entwicklung von „Sniper: Ghost Warrior 3“ bestätigt. Danach wurde es wiedereinmal still um den neusten Ableger der „Sniper“ Reihe. Nun hat CI Games verkündet, das „Sniper: Ghost Warrior 3“ auf der E3 im Juni zusehen sein wird. Laut offiziellen Angaben verschlägt es euch in „Sniper: Ghost Warrior 3“ nach Osteuropa, wo ihr versucht die blutigen Auseinandersetzungen zwischen drei verfeindeten Fraktionen zu beenden. Das Ganze soll mit einen Moderneren Settig aufwarten.

ci-games-logo_white_black

„Sniper Ghost Warrior 3“ soll 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Einen genaueren Termin könnte der Publisher auf der kommenden E3 verkünden. Wir bleiben dran.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Sniper: Ghost Warrior 3 Auftritt auf der E3”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...