Sniper: Ghost Warrior 2 – Teil 2 verschoben und Teil 3 in Planung

Obwohl der zweite Teil von “Sniper – Ghost Warrior” noch nicht einmal erschienen und jetzt sogar verschoben wurde, sucht das Entwickler-Studio City Interactive bereits nach neuen Mitarbeitern für einen dritten Teil.

In einer Stellenausschreibung sucht City Interactive nach einem Level Designer für “Sniper – Ghost Warrior 3”. Nähere Informationen zum Spiel gibt es noch nicht. Klar ist jedoch, dass es einen dritten Teil der Serie geben wird – und das, obwohl der zweite Teil der Reihe noch nicht erschienen ist.

Ganz im Gegenteil. Das Spiel war ursprünglich für den 16. März 2012 geplant. Auf der offiziellen Webseite gab das polnische Entwicklerstudio jedoch bekannt, dass das Spiel erst im zweiten Quartal 2012 auf den Markt kommen wird. Bis dahin möchte City Interactive die zusätzliche Zeit für das Marketing und Feintuning nutzen.

Wir gehen davon aus, dass es nach der Veröffentlichung im zweiten Quartal 2012, auch die ersten Informationen zum dritten Teil von “Sniper – Ghost Warrior” geben wird.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...