Sniper Elite 4 – Target: „Führer“ Reveal Trailer veröffentlicht

Fans, die begierig auf weitere Informationen zu SNIPER ELITE 4 warten, überrascht der Entwickler nun mit dem neuen „Target: Führer“ Reveal Trailer.

In einem umfangreichen Artikel auf dem PlayStation Blog gibt der Narrative Designer Colin Harvey einen Einblick in die Kulisse der spannenden Zweite-Weltkriegs-Kampagne von SNIPER ELITE 4: „In SNIPER ELITE 4 landet Karl in einem Land, das sich seit zwei Jahrzehnten im Griff von Mussolinis Faschismus befindet. Die politische Opposition des Regimes wurde entweder vernichtet, oder ist aus dem Land geflohen. Jetzt aber steigt die Unzufriedenheit…“

In den kommenden Wochen werden weitere Videos tiefere Einblicke ins Spiel liefern. Jedes Videos wird ein Stück mehr von der dramatischen Story von SNIPER ELITE 4, den faszinierenden Charakteren, aufregenden Schauplätzen und fesselnden Nebenhandlungen im Italien zu Kriegszeiten verraten.

SNIPER ELITE 4 wird am 14. Februar für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

 

Sniper Elite 4 – Target: „Führer“ Reveal Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Sniper Elite 4 – Target: „Führer“ Reveal Trailer veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...