Sniper Elite 4 – Neuer Ableger eventuell in Arbeit

Bereits in der Vergangenheit bestätigten die Entwickler von Rebellion, dass man derzeit an einem neuen Projekt arbeite und allem Anschein nach könnte es sich hierbei um „Sniper Elite 4“ handeln. Offiziell bestätigt, wurde dies jedoch nicht.

Sniper_Elite_V2__5_

Grund für die Annahme bildet ein Lebenslauf von einem Entwickler, der aktuell bei der chinesischen Digital-Arts-Firma ADIA Entertainment angestellt ist. Er rühmt sich mit der Tatsache, dass er an einem „Sniper Elite 4“ mitwirke. Da eine offizielle Stellungnahme aber noch aussteht, lässt sich dies lediglich als Gerücht betrachten.

Doch in einem aktuellen Interview bestätigte Jason Kingsley, Co-Founder bei Rebellion, dass man bereits in Kürze ein neues Projekt offiziell enthüllen werde. Zwar sei man sehr geschmeichelt, derartige Spekulationen rund um „Sniper Elite 4“ zu hören, doch ob es sich hierbei tatsächlich um den besagten Titel handelt, ließ Kingsley offen. Gewissheit erhalten wir am 14. bis 16. März im Rahmen der Game Developers Conference, wo die große Enthüllung stattfinden wird.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Sniper Elite 4 – Neuer Ableger eventuell in Arbeit”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...