StartAlle NewsSniper Elite 3: Offizieller “Tobruk”-Trailer veröffentlicht

Sniper Elite 3: Offizieller “Tobruk”-Trailer veröffentlicht

Die Verantwortlichen von 505 Games haben heute einen weiteren Trailer zum kommenden Shooter “Sniper Elite 3″ veröffentlicht. Erscheinen soll der Titel erst 2014 PlayStation 3 und  PlayStation 4. Ein genauer Termin dafür ist allerdings bisher noch nicht bekannt.

Sniper Elite 3

Der Trailer dazu gibt einen kleinen Einblick auf die Leistung der Asura-Engine, die mit erweiterten Funktionen glänzt. Unter anderem seht ihr die volumetrische Beleuchtung sowie Echtzeit-Tessellation. Die volle Garfikpracht wird natürlich besticht auf der PlayStation 4. Auch die bekannte X -Ray-Kill- Cam wurde überarbeitet. Detaillierte Muskelschichten und das Herz-Kreislaufsystem werden nun sichtbar.

„Sniper Elite 3 spielt an den vielfältigen exotischen Orten des nordafrikanischen Kriegsschauplatzes im Zweiten Weltkrieg die in bisherigen Spielen noch nicht ausgiebig thematisiert wurden, aber für den gesamten Konflikt von entscheidender Bedeutung waren“, hieß es vor einiger Zeit zum Spiel. Weiterhin wurde betont, dass die neuen Schauplätze um einiges mehr Spielraum für ausgedehnte Kämpfe sowie mehr Vielfalt bieten, nachdem der Vorgänger hauptsächlich in den Straßen Berlins angesiedelt war.

Next-gen power of Sniper Elite 3 revealed in second trailer - 'Tobruk'

Lassen wir uns also überraschen, wann dieses Spielerlebnis endlich bei uns erhältlich sein wird.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns