StartAlle NewsSnake Pass - Release-Datum mit neuem Trailer enthüllt

Snake Pass – Release-Datum mit neuem Trailer enthüllt

„James Megretton“ von Sumo Digital gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Jump & Run-Spiel „Snake Pass“ am 29. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Dies wird eins der ersten Male sein, dass Spieler dazu herausgefordert werden, wirklich „wie eine Schlange zu denken”, während sie in die Rolle des Helden Noodle schlüpfen. Begleitet von seinem besten Freund, dem Kolibri Doodle, werden sich die Spieler auf ein Abenteuer voller Puzzles begeben, in dem sie das Geheimnis lüften müssen, das das uralte Land von Haven Tor heimsucht.“ -James Megretton, Community Coordinator, Sumo Digital

Das Jump & Run-Spiel „Snake Pass“ soll am 29. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Snake Pass – Release-Datum mit neuem Trailer enthüllt

Snake Pass – Release Date Announcement Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns