SMITE: Battleground of the Gods – Der MOBA-Titel erscheint bald für die PlayStation 4

Amanda Erickson von Hi-Rez Studios gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der MOBA-Titel „SMITE: Battleground of the Gods“  bald erscheinen wird für die PlayStation 4. Passend dazu wurden auch schon zwei Trailer veröffentlicht zu dem kommenden MOBA-Titel.

SMITE Battleground of the Gods 2016 PS4 (1)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Smite erscheint für PS4! Die offizielle geschlossene Alpha-Testphase für PS4 beginnt heute und die geschlossene Beta startet dann Anfang März. Spieler können sich jetzt anmelden, um die Chance zu erhalten, in naher Zukunft kostenlos an der geschlossenen Beta teilzunehmen.“

Smite wurde im Jahr 2013 von Hi-Rez Studios entwickelt und verfügt aktuell über eine globale Community aus über 14 Millionen Spielern, die mit dem Erscheinen für PS4 sogar noch wachsen wird. Dank teambasierter Action, Dritte-Person-Steuerung und einer breiten Auswahl an spielbaren Göttern ist Smite das ideale Spiel für das PS4-System, auf dem es der größte „Multiplayer Online Battle Arena”-Titel (MOBA) sein wird, der es jemals vom PC auf PS4 geschafft hat.“-Amanda Erickson, Hi-Rez Studios

Der MOBA-Titel „SMITE: Battleground of the Gods“ soll erscheinen für die PlayStation 4.  Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber leider noch nicht enthüllt. Die zwei präsentierten Trailer zum kommenden MOBA-Titel, findet Ihr direkt unter der News.

 

SMITE: Battleground of the Gods – Der MOBA-Titel erscheint bald für die PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “SMITE: Battleground of the Gods – Der MOBA-Titel erscheint bald für die PlayStation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...