StartAlle NewsThe Sly Trilogy

The Sly Trilogy

Produktbeschreibung

Sly Raccoon: In „Sly Raccoon“

The Sly Trilogy

schlüpfst du in die Rolle des legendären Meisterdiebs Sly Cooper, der hinter dem Buch des Meisterdiebs her ist, in dem die Vergangenheit seiner Familie und die besten Diebestricks beschrieben sind. Es handelt sich dabei um ein Erbstück, das von der berüchtigten Verbrechergruppe die Teuflischen Fünf gestohlen wurde, die die Seiten des Buchs an fünf verschiedenen Orten versteckt hat. Sly will das Buch zurück – mit allen Mitteln. Dafür beginnt er eine Reihe von Überfällen, konfrontiert die Teuflischen Fünf und schüttelt gleichzeitig sämtliche Gesetzesvertreter ab, die ihm auf der Spur sind. Und die ganze Zeit über ist ihm auch noch seine langjährige Erzfeindin und Angebetete Carmelita Fox von Interpol dicht auf den Fersen.

Sly 2: Band of Thieves: Zwei Jahre später wird die Action mit „Sly 2: Band of Thieves“ in Kairo fortgesetzt, dem Schauplatz von Slys letztem Überfall. Diesmal plant Sly, einen alten Gegner auszuschalten, bevor er sich erneut zu einer Bedrohung entwickeln kann. Doch plötzlich sieht er sich einem ganz neuen Mob gegenüber, der Klaww-Gang, einem internationalen Verbrecherkollektiv. Bei seinem Kampf gegen diese Kriminellen reist Cooper nach Frankreich, Indien, in die Tschechische Republik und nach Kanada. Und wieder einmal hat Inspector Fox die Verfolgung aufgenommen.

Sly 3: Auch „Sly 3“ dreht sich um die Vergangenheit: Er hat vor, die Familiengruft zu öffnen. Es stellt sich allerdings heraus, dass sich ein verräterischer ehemaliger Freund der Familie an der Gruft zu schaffen gemacht hat. Sly entkommt nur knapp dem Tod und sieht bereits sein Leben an sich vorbeiziehen. An diesem Punkt wechselt das Gameplay in die Gegenwart, in der Sly mit Vorbereitungen für seinen neuesten Auftrag beschäftigt ist, für den er alte und neue Freunde aus der ganzen Welt rekrutiert. Die größte Herausforderung steht Sly aber noch bevor – in Form aufkeimender Gefühle für die unerschrockene Carmelita Fox.

Features

  • Spannende Story über drei Sly-Episoden mit unverkennbarer Comic-Grafik im celshading-Stil
  • PS Vita optimiert: Dual Analog-Sticks, Touchscreen und Rückseiten-Touchpad
  • PSN Trophy Support

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns