Sleeping Dogs – Trailer mit viel Action

Zum angekündigten Action Game “Sleeping Dogs” veröffentlichte nun Spiele Publisher Square Enix einen weiteren Trailer. Der Trailer beinhaltet knallharte Schusswechsel.

Square Enix kommentierte diesen Trailer wie folgt:

Auf seinem langen Weg, Hongkongs gefürchtetste Triaden-Gang zu infiltrieren, ist Undercover-Cop Wei Shen auf mehr als nur seine Reflexe und Martial-Arts-Kampfkünste angewiesen. Der neueste Gameplay-Trailer zu SLEEPING DOGS zeigt actiongeladene Schießereien die Spieler in Hongkong erwarten. Knallharte Schusswechsel werden in SLEEPING DOGS mit einer extra Prise Gun-Fu gewürzt: Wenn der Auftrag hart wird, schnappe dir eine Waffe, gehe in Deckung und springe in Zeitlupe hervor, um Gegner reihenweise, blitzschnell auszuschalten. Kämpfe in SLEEPING DOGS sind mehr als nur ein Schlagabtausch.

Sleeping Dogs erscheint am 17. August 2012 für PC, X-Box 360 und PS3.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=RH6voDDBVCY&feature=youtu.be’]

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Sleeping Dogs – Trailer mit viel Action”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...