StartAlle NewsSkyrim und Fallout 4 - Mods kommen DOCH

Skyrim und Fallout 4 – Mods kommen DOCH

Erst ja dann nein nun wieder ja, es ist ein hin und her doch nun scheint es wirklich zu klappen Fallout 4 und Skyrim bekommen Mod Support für die PS4.

Das sagt Bethesda dazu.skyrim_wallpaper_2

Zitat;

Wir sind hocherfreut bekannt geben zu können, dass die Unterstützung von „Mods“ auf PlayStation 4 sowohl für Skyrim Special Edition als auch für Fallout 4 kommen wird. Zusätzlich unterstützen wir die neue PlayStation 4 Pro mit beiden Titeln.

Skyrim wird bei der Veröffentlichung am 28. Oktober über diese Features verfügen. Die neuen Fähigkeiten der PlayStation 4 Pro erlauben es uns, dass Skyrim in nativer 4K-Auflösung spielbar sein wird. Und es wird dabei so gut aussehen wie noch nie zuvor. Hier sind ein paar Screenshots, die Skyrim in voller Pracht zeigen.

Die Unterstützung von „Mods“ wird zunächst für Skyrim kommen. Sony und wir haben hart daran gearbeitet, dies zu ermöglichen. „Mods“ auf PlayStation 4 erlauben es Inhalte zu erschaffen und zu verändern mit Hilfe des „Creation Kits“, das hier erhältlich ist. Der Upload von externen Elementen via PlayStation 4 –„Mods“ wird dabei nicht möglich sein, aber die Nutzung aller Inhalte, die mit dem Spiel kommen, was für die Mehrzahl der Mods ausreichend ist. Mit dem Erstellen einesBethesda.net-Kontos sind “Mods” direkt aus dem Spiel heraus auswähl- und spielbar.

Wir sind hocherfreut, dass wir „Modding“ endlich unseren PlayStation-Fans bieten können, die uns so lange unterstützt haben. „Modding“ ist ein entscheidender Teil unserer Games seit mehr als zehn Jahren, und wir hoffen im kommenden Jahr all unseren Spielern noch mehr bieten werden zu können – unabhängig von der Hardware-Plattform.

Nachdem die Arbeit an Skyrim abgeschlossen ist, werden wir umgehend die Updates von Fallout 4 sowohl für „Mods“ als auch für die PS4 Pro angehen. Wir gehen davon aus, dass Fallout 4 dank PS4 Pro mit erweiterten Beleuchtungseffekten und verbesserten Grafikfeatures aufwarten werden kann.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Wir können es nicht erwarten von all den neuen Abenteuern zu erfahren!

Q

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

8 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns