Skyrim – Erhält in Kürze einen Überlebensmodus

Die Mannen von Bethesda testen derzeit den sogenannten“Creation Club“ für die „Skyrim Special Edition“. Mit an Bord ist unter anderem einen Überlebensmodus, welcher im kommenden Monat auch für die PlayStation 4 erscheinen soll.

Skyrim

Laut den Verantwortlichen soll der spezielle Modus Anfang Oktober für die Konsolen erscheinen und dann neue Funktionen sowie Herausforderungen umfassen. Dazu zählt beispielsweise eine gnadenlose Kälte. Zudem wird die Schnellreisefunktion deaktiviert, was die Angelegenheit deutlich erschweren soll. Um außerdem im Level aufsteigen zu können, müsst ihr auch zwingend in einem Bett schlafen. Ausführliche Informationen zum Thema findet ihr hier. Von offizieller Seite heißt zum nahenden Überlebensmodus es wie folgt.

„Der Überlebensmodus enthält neue Spielfunktionen und Herausforderungen, durch die Himmelsrand zu einem Land gnadenloser Kälte und schroffer Wildnis wird. Auf der folgenden Karte könnt ihr euch sämtliche trügerischen Klimazonen sowie alle Orientierungspunkte, die euch dabei helfen, die Reise zu überstehen, ansehen.“

Die Special Edition von „The Elder Scrolls V: Skyrim“ ist für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One verfügbar und enthält das von Kritikern gefeierte Hauptspiel sowie alle Add-Ons und zusätzlich neue Features wie überarbeitete Grafik und Effekte, dynamische Tiefenschärfe, Screen Space Reflections, volumetrische Effekte und mehr. Bei dem Mod-Support müssen die Konsolen-Spieler allerdings auf einiges verzichten. Nähere Details gibt es im passenden Artikel. Klickt einfach hier.

 

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Skyrim – Erhält in Kürze einen Überlebensmodus”

  1. Nicht schlecht kommt nur etwas sehr spät, sowas hätte schon damals rein gemusst. Jetzt hab ich so gut wie kein intresse mehr an Skyrim ich habe es einfach tod gespielt. Wenn ich es mal starte mach ich nach paar Minuten wieder aus.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...