Skyforge – Das kostenlose Action-MMORPG erscheint bald für PS4

Herausgeber My.com gab bekannt, dass das Action-MMORPG Skyforge im Frühling 2017 für die PlayStation 4 verfügbar sein wird – Free-to-Play versteht sich. Seid also bereit!

Skyforge

Eine erfolgreiche Open Beta hat Skyforge bereits auf dem PC hingelegt. Nun soll das kostenlos spielbare MMORPG die Konsole erobern. Im Frühling 2017 stehen die Tore der Spielwelt Aelion auch PS4-Spielern offen. Eine Xbox-Version des Titels ist bisher leider nicht angekündigt. Auch ein genaues Veröffentlichungsdatum für die PlayStation 4 steht bisher noch aus.

Das von Allods Team entwickelte Onlinerollenspiel bringt den Spieler nach Aelion, einem Science-Fiction-/Fantasy-Planeten. Der Spieler nimmt die Rolle eines neugeborenen Unsterblichen ein, der danach strebt, ein Gott zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen kann, der Spieler stets per Klick zwischen 14 Klassen wechseln, die er Stück für Stück freispielt. Die Spielmodi belaufen sich zudem auf PvE und PvP.

Eine offene Spielwelt gibt es in dem Sinne bei Skyforge nicht zu entdecken. My.com zufolge wurde das Spiel zugunsten der Spielmechanik auf Instanzen aufgebaut. Diese sind jedoch unterschiedlich groß, sodass Spieler auch weitläufige Areale über mehrere Stunden erkunden können.

 

Skyforge – Das kostenlose Action-MMORPG erscheint bald für PS4

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Skyforge – Das kostenlose Action-MMORPG erscheint bald für PS4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...